Unsere Verkaufspferde

Aktuelle Fotos von Diamonds Dream

Die Erfolgsgeschichte des "Diamonds Dream" geht weiter!

Beim Fohlenchampionat auf dem Gestüt Birkhof belegte Diamonds Dream einen hervoragenden 6. Platz. Auch über diesen Erfolg freuen wir uns natürlich riesig.

 

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player Video siehe unter "Aktuelles"

Riesenerfolg für "Diamonds Dream"!

Am 19.07.09 wurde Diamonds Dream bei der Fohlenschau des Oldenburger Zuchtverbandes in Wernau vorgestellt. Dort wurde er zum Sieger der dressurbetont gezogenen Hengstfohlen gekürt. Außerdem wurde er als Hengstanwärter ausgezeichnet und für die Elitefohlenauktion in Vechta zugelassen. Diamonds Dream ist damit Süddt. Champion der dressurbetont gezogenen Hengstfohlen des Oldenburger Zuchtverbandes. Wir sind sehr stolz und überglücklich über diesen Riesenerfolg!

Fohlen Nr. 2 ist da!

Am 19.04.2009 um 03.30 Uhr kam "Diamonds Dream" zur Welt. Sein Vater ist "Don Diamond" (Gestüt Birkhof); die Mutter ist "Udina". Dressurblut vom Feinsten!

Das Fohlen steht zum Verkauf.

Amadeo

Oldenburger Hengst

geboren am 17.06.2011

Vaterlinie: Acordelli v. Acord II / Cor de la Bryère

Mutterlinie: aus der Ariane

Photos folgen noch

Bildhübsches Fohlen. Sehr fein und edel, wunderschönes Gesicht. Super GGA, schräge Schulter, schöne Oberlinie mit viel Aufrichtung.

Cyrill

Oldenburger Hengst

geboren am 31.05.2010

Vaterlinie: Cosinhus v. Cornet Obolensky / Gamblers Cup xx

Mutterlinie: aus der Novell

Photos siehe unter "Aktuelles"

Grosswüchsiges, langliniges Fohlen mit guten GGA und korrektem Fundament. Älterer Halbbruder 3 und 4-jährig Sieger im Freispringchampionat in Gärtringen.

Cappuchino

Oldenburger Hengst

geboren am 21.05.2011

Vaterlinie: Cosinhus v. Cornet Obolensky / Gamblers Cup xx

Mutterlinie: aus der Fair Play

Photos siehe unter "Aktuelles"

Ein kleines Kraftpaket. Extrem stark bemuskelt. Gute GGA, tolle Oberlinie mit viel Hals, korrektes Fundament. Wunderschönes Gesicht.

 

Faenor

Oldenburger Hengst

geboren am 12.04.2011

Vaterlinie: Feedback v. Fidertanz / Sandro Hit

Mutterlinie: aus der Udina

Photos folgen; Video siehe unter "Aktuelles"

Überragende Grundgangarten, schöne Oberlinie mit viel Hals und Aufrichtung, korrektes Fundament. Qualifiziert für das Dt. Fohlenchampionat in Lienen. Vom ersten Tag an ein "Schmusefohlen". Geht brav am Halfter, lässt sich überall anfassen und gibt Hufe. Qualifiziert für das Dt. Fohlenchampionat in Lienen.

Sein "grosser Bruder", Diamonds Dream, wurde zur Körung beim "Zweibrücker Herbst" zugelassen.

Laurin

Oldenburger Hengst

geboren am 23.04.2010

Vaterlinie: Lancado v. Landadel / Contender

Mutterlinie: aus der Fair Play

 

Seine grosse Schwester, Leandra, erhielt 2010 einen 1. Staatspreis. Mittlerweile, nun 1-jährig, ist er deutlich feiner und edler als noch auf den Fotos (August 2010). Im Umgang sehr sensibel, jedoch immer brav. Hufschmied und Tierarzt sind kein Problem.

Ulana

Oldenburger Stute
geboren am 19. März 2008

Vaterlinie: Rubinero von Rubinstein (Gestüt Vorwerk)
Mutterlinie: aus der Udina

Ulana ist ein schickes Stutfohlen mit super Grundgangarten. Voraussichtlich wird sie dunkelbraun werden. Sie ist extrem lieb im Umgang, total verschmust und zutraulich. Abstammungsgemäß (Rubinero / De Niro / Pik Bube / Pokal) ist sie prädestiniert für den Dressursport. Allerdings zeigt sie bei gelegentlichen Sprüngen über Bodenunebenheiten

auf der Koppel durchaus auch Talent für´s Springen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

__________________________________________________________________