Unser Nachwuchs

 

Ulana (verkauft)

Ulana wird D'Artagnan in sein neues Zuhause begleiten. Herzlichen Glückwunsch der neuen Besitzerin und alles Gute und ganz viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

Oldenburger Stute
geboren am 19. März 2008

Vaterlinie: Rubinero von Rubinstein (Gestüt Vorwerk)
Mutterlinie: aus der Udina

Ulana ist ein schickes Stutfohlen mit super Grundgangarten. Voraussichtlich wird sie dunkelbraun werden. Sie ist extrem lieb im Umgang, total verschmust und zutraulich. Abstammungsgemäß (Rubinero / De Niro / Pik Bube / Pokal) ist sie prädestiniert für den Dressursport. Allerdings zeigt sie bei gelegentlichen Sprüngen über Bodenunebenheiten

auf der Koppel durchaus auch Talent für´s Springen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Dante´s Dream (gen. Drops) (Verkauft)

Wir wünschen unserem Drops und seiner neuen Besitzerin alles erdenklich Gute und eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.

Oldenburger Hengst
geboren am 15. Juni 2008

Vaterlinie: Diamond Star v. Diamond Hit
Mutterlinie: aus der Ariane

    

Dante´s Dream ist braun mit ein paar weißen Flecken am Kronsaum vorne links. Auf der Stirn hat er ein paar kreisrund angeordnete Stichelhaare. Drops ist sehr groß und schon sehr schön bemuskelt. Er zeigt bereits sehr gute Grundgangarten und ein wunderschöne Halsung. Voraussichtlich hat er die dunkle Jacke seines Vaters geerbt. Abstammungsgemäß ist er prädestiniert für den großen Dressursport.

Mittlerweile ist er angeritten und zeigt sich sehr brav, willig und fleissig unter dem Sattel. Freispringen absolviert er mit viel Umsicht und Freude.

Ein nervenstarkes Pferd für den ambitionierten Freizeitreiter. Ein Kumpel der alles mitmacht.

D'Artagnan (Verkauft)

Wir freuen uns dass D'Artagnan eine liebevolle Besitzerin gefunden hat und hoffen dass sie sehr lange, sehr viel Freude an und mit ihm hat.

Oldenburger Hengst

geboren am 26.02.2010

Vaterlinie: Dressage Royal v. Donnerhall / Rubinstein

Mutterlinie: aus der Ariane

 

Dante´s Dream (gen. Drops)

Fohlenprämie!

Oldenburger Hengst
geboren am 15. Juni 2008

Vaterlinie: Diamond Star v. Diamond Hit
Mutterlinie: aus der Ariane

Dante´s Dream ist braun mit ein paar weißen Flecken am Kronsaum vorne links. Auf der Stirn hat er ein paar kreisrund angeordnete Stichelhaare. Drops ist sehr groß und schon sehr schön bemuskelt. Er zeigt bereits sehr gute Grundgangarten und ein wunderschöne Halsung. Voraussichtlich hat er die dunkle Jacke seines Vaters geerbt. Abstammungsgemäß ist er prädestiniert für den großen Dressursport.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ulana

Fohlenprämie!

Oldenburger Stute
geboren am 19. März 2007

Vaterlinie: Rubinero von Rubinstein (Gestüt Vorwerk)
Mutterlinie: aus der Udina

Ulana ist ein schickes Stutfohlen mit super Grundgangarten. Voraussichtlich wird sie dunkelbraun werden. Sie ist extrem lieb im Umgang, total verschmust und zutraulich. Abstammungsgemäß (Rubinero / De Niro / Pik Bube / Pokal) ist sie prädestiniert für den Dresursport. Allerdings zeigt sie bei gelegentlichen Sprüngen über Bodenunebenheiten auf der Koppel durchaus auch Talent für´s Springen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kingsley (Verkauft)

Württemberger Fuchswallach

geboren am 13. April 2007

Vaterlinie: Köpenick v. Krack C (www.gestuet-birkhof.de)

Mutterlinie: aus der Ariane

Kingsley ist ein richtiger Strahlemann. Immer zu Flegeleien aufgelegt, dabei aber nie böse. Sehr anständig und sensibel im Umgang. Überaus zutraulich und anhänglich. Überragende Grundgangarten und korrektes Fundament zeichnen ihn aus. Er bewegt sich schwungvoll und elastisch mit wunderschöner Aufrichtung. Nachdem er kastriert wurde bleibt er zur weiteren Aufzucht bei uns worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Filou (verkauft nach Frankreich!)

dunkelbrauner Oldenburger Wallach
geboren am 12. April 2006

Vaterlinie: Faustinus v. Fürst Heinrich aus Trakehner Mutterlinie
(www.gestuet-vorwerk.de)
Mutterlinie: aus der Waluga

Filou ist enorm nervenstark. Korrektes Fundament, schöne Oberlinie und eine enorme Halsung zeichnen ihn aus. Obwohl väterlicherseits dressurbetont gezogen, zeigt er auch Talent fürs Springen. Er ist altersgemäß gut erzogen. Ist Halfterführig, gibt Hufe und läßt sich problemlos verladen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Grisou (Verkauft)

Oldenburger Hengst, Dunkelfuchs
geboren am 20. Juni 2006

Vaterlinie: Grafenstolz Trakhener v. Gestüt Birkhof
(www.gestuet-birkhof.de)
Mutterlinie: aus der Fair Play

Grisou Grisou

Grisou ist durch seinen Vater Grafenstolz ein im Blütertyp stehendes Fohlen. Aufgrund seiner hervorragenden Abstammung eignet er sich für alle Sparten der Reiterei.

Grisou hat mittlerweile eine glückliche, neue Besitzerin gefunden. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Nuraya (verkauft)

braune Württemberger Stute
geboren: 01. Februar 2005

 

            

Stammbaum Nuraya

Nuraya‘s Vater stammt ab vom international hocherfolgreichen Hengst Darco. Auch Non Stop selbst war im internationalen Springsport zuerst unter Nelson Pessoa, später dann unter Tony Hassmann, erfolgreich. Zwischenzeitlich hat er bereits sehr erfolgreiche Nachkommen.

In Nuraya‘s Stammbaum vereinigen sich bedeutende Holsteiner Vererber wie Cordelabryer und Ladykiller xx mit alten hannoveraner Leistungslinien wie Wendekreis, Eindruck, Astflug.

Aufgrund dieses Ausnahmepedigrées erhoffen wir uns von ihr eine erfolgreiche sportliche und züchterisch Zukunft.